Niederberg/Ratingen

Benefizkochen in Wülfrath

Vier Gänge „alles in rot“

Kerstin Griese wird von Doris Krüger, Paula Zwilling, Manred Hoffmann und Erika Weidenbruch (nicht im Bild) unterstützt.

Vier Gänge brachte Kerstin Griese, unterstützt von diversen Helferinnen und Helfern, beim Benefizkochen im August-von-der-Twer-Haus auf den Tisch. „Rot“ sollte das durchgängige Motto des von der Abgeordneten entworfenen Menüs sein.

Gestartet wurde mit einer „Variation von Antipasti und Fisch in rot“. Anschließend wurde ein rot-grüner Salat mit Römersalat, Löwenzahn und Tomate. Lasagne war das Hauptgericht, und mit roter Grütze durfte auch ein Dessert nicht fehlen.

„Es hat viel Spaß gemacht“, zeigte sich Kerstin Griese beim abschließenden Espresso gegenüber der Vereinsvorsitzenden Anni Wilken zufrieden. „Schön, dass es allen geschmeckt hat.“

26.8.05

Home